Ute Heyer

 

Hallo! Ich bin Ute, bin 35 Jahre alt und arbeite als Grundschullehrerin an der Astrid-Lindgren-Grundschule.

Ich fahre nun schon die 16. Kinderferienfahrt als Leiterin mit. Nach unserer Fahrt nach Achenkirch im letzten Jahr freue ich mich sehr, dass wir nun gleich ein zweites Mal hintereinander in die Berge auf Kinderferienfahrt fahren können – dieses Mal aber nach Saalbach. Dort waren wir auch schon mehrfach. Unser Haus ist sehr schön. Mit einem schönen Freibad in der Nähe haben wir auch wieder Wasser in der Nähe, sodass wir zwischendurch auch schwimmen gehen können. Es kann also nur wieder eine wunderbare Fahrt werden.

Wie jedes Jahr freue ich mich schon auf den gemeinsamen Urlaub mit euch! Bis bald!

 

<< Zurück

IMG_0778 1.jpg 

 

 20210612_155400000_iOS.jpg

 

 image097.jpg

 

image587.jpg 

IMG_0756.JPG 

<< Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.