Veronika Terhoeven

Hallöchen,

ich bin Veronika und bin 20 Jahre alt. Geboren bin ich in Kempen doch mit fünf Jahren bin ich in den Süden Deutschlands, nach Heilbronn, gezogen. Dort bin ich als Messdienerleiterin sehr aktiv, bei uns in der Gemeinde und in der Dekanatsleitung. Und wenn ich gerade mal nicht mit der Kinder- und Jugendarbeit beschäftigt bin, dann gehe ich gerne tanzen oder sitze vor meiner Nähmaschine.

Letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und war drei Monate in Afrika. Jetzt verdiene ich ein bisschen Geld, und im Herbst werde ich ein Studium beginnen.

Schon im Teilnehmeralter war es immer mein Wunsch mal bei der Kinderferienfahrt mitzufahren. Da meine Familie ja sehr aktiv ist. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich als Betreuer mit dabei sein kann.

Wir sehen uns spätestens im Sommer! :)

<< Zurück

 

 

<< Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.