Christian Hensel

Moin Moin!

Ich bin Christian und 24 Jahre jung und lebe seit bald 5 Jahren in der wunderschönen Perle des Nordens, Hamburg. Dort hat's mich damals hin verschlagen, um Medizin zu studieren, was ich auch seit 2008 mache. Wenn ich dann mal nicht mit studieren beschäftigt bin verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Freunden, treibe Sport (Basketball, früher auch Handball), setze mich gemütlich hin um zu lesen und und und und.... eben alles was Spaß macht!

Auf Kinderferienfahrt war ich schon als Teilnehmer und als Betreuer dabei, ich kenne also beide Seiten. ;)
Das letzte und leider auch einzige mal war ich 2006 als Betreuer dabei (Slotti kann sich da sicher noch daran erinnern). In den folgenden Jahren hatte ich leider nie Zeit dazu, wäre aber immer sehr gerne dabei gewesen. Jetzt hab ich dieses Jahr endlich mal wieder Zeit mitzukommen und freue mich schon sehr auf die Zeit mit euch.
Ansonsten war ich früher auch sehr aktiv als Messdiener in St.josef, viele Jahre auch als Leiter meiner eigenen Gruppe. In dieser Zeit habe ich auch viele Wochenendfahrten, Wandertage etc. mitorganisiert, habe daher also einiges an Erfahrung wie man mit euch fertig wird. ;)

Kurz gesagt: ich bin jemand mit dem man sehr viel Spaß haben kann! In diesem Sinne, ich freue mich sehr auf die Fahrt mit euch und ich hoffe ihr tut das genauso!

<< Zurück

 

 

<< Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.