Hallo zusammen!
 
Mein Name ist Paul Klahre, bin 18 Jahre alt und komme aus Kempen. Ich habe gerade mein Abitur gemacht, weiß aber noch nicht, wohin es mich als nächstes zieht
 
Ich bin das erste Mal mit dabei auf Ferienfahrt, habe aber schon in der KMF Kinderbetreuung gemacht. Ich bin seit über 10 Jahren Pfadfinder und habe auch dadurch so einige Erfahrungen, was Gruppendynamik und gute Stimmung angeht, gemacht.
Den Bezug zur Kirche habe ich vor Allem durch die Musik, da ich hin und wieder in Gottesdiensten Klavier spiele oder ein Chorprojekt mitgestalte. 
 
Ich freue mich riesig auf die Berge - mein Lieblingsurlaubsziel - und auf 2 Wochen voller Spaß! 
Ich bin auf jeden einzelnen gespannt und bin mir sicher, dass wir alle eine tolle gemeinsame Zeit verbringen werden!
 
Bis bald, euer Paul 

     

 

             

<< Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.