Verena Weinschenck

Hallo alle miteinander,

mein Name ist Verena Weinschenck, genau wie einige von euch bin ich auch das erste Mal dabei. Ich bin 52 Jahre, wohne in St. Tönis und bin Dipl.-Chemikerin. Ich  habe zwei erwachsene Kinder. engagierte mich während dieser Zeit ehrenamtlich im Kindergarten, Schule und Pfarre. Seit 2005 leite ich ehrenamtlich das Bistro an der Maria Montessorie Gesamtschule.

 

Mit 17 Jahren bin ich das erste Mal als Betreuerin bei einer Ferienfreizeit für behinderte Kinder mitgefahren, insgesamt fuhr ich 4 Jahre mit.  Ab 1998 begleitete ich  mehrere Jahre die Ferienfreizeiten von St. Anna und war dort für das leibliche Wohl der Kinder und Betreuer zuständig.

 

Meine Freizeit verbringe ich sehr gern draußen, ob per Rad, zu Fuß, in meinem Garten oder mit anderen Aktivitäten. Ansonsten, wenn ich nicht draußen bin, lese, koche, backe und werkel ich gerne mit Holz, Papier und anderen Materialien.

 

Ich freue mich sehr darauf euch bald kennen zu lernen und eine tolle Zeit mit euch verbringen zu dürfen.

 

 

<< Zurück

 

 

 

<< Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.