Johanna Schwartz

Mein Name ist Johanna Schwartz, ich bin 38 Jahre alt, bin mit Theodor Schwartz verheiratet und wir haben zwei Töchter. Alle drei werden mich auf der Kinderferienfahrt begleiten. Theo übernimmt unsere Verpflegung und fährt somit als Koch mit.

Seit 2002 fahre ich als Betreuerin mit auf Ferienfahrt, bin aber vorher auch schon oft als Teilnehmerin dabei gewesen. 2014 habe ich die Leitung der Fahrt von meinem Vater übernommen. Unterstützt werde ich dabei durch das Orga-Team, welches aus 5 weiteren Betreuern besteht.

Zurzeit bin ich Grundschullehrerin in Elternzeit an der Astrid-Lindgren-Schule in Kempen.

Ich war viele Jahre Pfadfinderin und habe dort auch 4 Jahre eine eigene Gruppe geleitet. Außer den Pfadfindern habe ich mich auch viel in der Pfarre St. Josef engagiert. Dort habe ich u.a. im Chor gesungen und war in der Messdienerarbeit aktiv.

Ich freue mich wie jedes Jahr auf diese Fahrt im Sommer.

 << Zurück 

 

 

<< Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.