Mario Mommers

It’s me, Mariooo,

auch dieses Jahr bin ich wieder für zwei Wochen als Betreuer der Kinderferienfahrt von St. Josef/St. Mariae Geburt mit dabei. Ein paar Worte zu mir: Ich bin der Mario, bin 30 Jahre alt, wohne in Düsseldorf, aber bin natürlich wie die meisten von uns auch im „schönen schönen Kempen“ aufgewachsen. Mein Abitur habe ich am Gymnasium Thomaeum gemacht, mittlerweile sind die meisten meiner ehemaligen Lehrer/-innen aber vermutlich schon längst in Rente. Nach dem Abi bin ich nach Aachen gezogen, um mein Elektrotechnik Studium zu beginnen. Mittlerweile wohne ich seit drei Jahren in Düsseldorf und arbeite als Ingenieur bei einem deutschen Automobilzulieferer an PKW-Lenkungssystemen. In meiner Freizeit gehe ich gern zum Sport, daneben ist mein größtes Hobby meine Gitarre.

 

Zum fünften Mal in Folge fahre ich nun als Betreuer der KFF mit – die ein oder anderen kennen mich also schon eine Weile - und wie jedes Jahr freue ich mich wieder riesig auf die Fahrt. Als Betreuerteam werden wir natürlich wieder ALLES geben, damit ihr zwei Wochen Spaß habt und neue Freunde kennenlernt.

 

Der Mario

 

<< Zurück

<< Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.