Jonas Windbergs

Hallo zusammen :-)

Ich bin Jonas Windbergs und 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung bei Bank Trinkaus in Düsseldorf.

In meiner Freizeit spiele ich Handball. Genau wie der Michi, Jakob und auch teilweise Freddy hat der Jürgen mich von klein auf trainiert. Durch den Handball kenne ich die viele der anderen Betreuer schon seit Jahren. Des Weiteren habe ich eine Zeit lang die männlichen F-Jugend des VT-Kempen trainiert. Es macht einfach unheimlich viel Spaß Kinder das Handball spielen bei zu bringen! Dazu habe ich jetzt aber leider keine Zeit mehr.

Diese Fahrt fahre ich zum vierten Mal als Betreuer mit. Es macht einfach tierisch viel Spaß mit den Kindern zwei Wochen unterwegs zu sein! Kann es schon kaum abwarten ;-). Ich freue mich schon auf eine sehr schöne Fahrt (genauso wie die letzten Jahren)!

Bis dann

<< Zurück

 

 

 

 

 

 

<< Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.