Hallo zusammen,

mein Name ist Lena Schleupen und ich bin 19 Jahre alt. Dieses Jahr ist meine zweite Fahrt als Betreuerin, als Kind bin ich aber schon 6 Mal mitgefahren.

Ich komme auch aus dem schönen Kempen und habe mein Abitur auf dem Gymnasium Thomaeum gemacht. Zurzeit bestreite ich eine Ausbildung Richtung Wirtschaftsinformatik und freue mich auf die Abwechselung vom Büro zur Fahrt mit den vielen Kindern am Achensee. ? In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne und oft Handball bei der Turnerschaft St. Tönis.

2013 war ich selber als Kind mit am Achensee und es hat mir super gefallen, deswegen freue ich mich schon sehr auf die aufregenden zwei Wochen mit hoffentlich gutem Wetter und viel Spaß.

<< Zurück

  

 

<< Zurück

 
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.