Norbert Neitzel

Hallöchen,

schon 54 Lenze zähle ich und damit bin ich wohl der „Oldie“ aufdieser Fahrt. Beruflich beschäftige ich mich mit den zahlreichen Problemen bei Funkgeräten und verdiene meine Brötchen als Leiter der Funkmessstelle Krefeld bei der Bundesnetzagentur. Ich nehme bereits zum 3.Mal bei einer Jugendfahrt teil und versuche zusammen mit meiner Luise und unserem Chefkoch Philip die vielen hungrigen Mäuler satt zu bekommen und deren Durst zu stillen. In meiner Freizeit laufe ich gerne durch die Natur und beschäftige mich mit zahlreichen sportlichen Aktivitäten wie Schwimmen, Rad fahren und Fußball. Bei zahlreichen Urlaubsreisen in die österreichischen und schweizer Alpen haben wir schon so manchen Gipfel erklommen. Cool

<< Zurück

 

 

<< Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.