Mein Name ist Amelie Brandt, ich bin 22 Jahre alt und freue mich mit euch auf Ferienfahrt zu fahren!
Damit ihr mich ein bisschen kennenlernt hier ein paar Dinge zu mir:
> Ich komme zwar aus dem wunderschönen Kempen, wohne aber seit letztem Jahr in Bamberg.
> Seit Februar habe ich meinen Bachelor in Bereich Gesundheits- und Sozialmanagement abgeschlossen. Im Oktober geht es dann hier in Bayern weiter mit dem Masterstudium.
> Derzeit arbeite ich bei Lidl und bin Handballtrainerin.
> In meiner Freizeit spiele ich seit Jahren Handball, erst bei der Turnerschaft St.Tönis und nun beim TV Hallstadt.
> Dieses Jahr wird meine 7. Fahrt als Betreuerin. Davor war ich bereits schon 5 Jahre als Kind mit dabei.

Ich freue mich auf 2 Wochen mit vielen Spielen, vielen lustigen Momenten, auf das wandern und alles was dazu gehört!

Bis dann und machts gut!
Eure Amelie

<< Zurück

 

 

                                

                                 

 

 

                                                                                                                                                  << Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.