Moin zusammen,

mein Name ist Julian Fluß und ich wurde im Juni 2002 erstmalig und einmalig geboren. Zu meinen Hobbys zähle ich Fußball, das Schiedsrichterwesen und natürlich eine Freizeitgestaltung nach Lust und Laune. Hauptberuflich war ich bislang als Schüler aktiv, strebe nun jedoch nach 12 Jahren Arbeitsstress die Kündigung bei meinem Arbeitsgeber an.

In vier Jahren meiner Lebenszeit bin ich bisher als „Kind“ bei der KFF mitgefahren und mische diese seit nun 2018 auch als Leiter auf. Jedes Jahr aufs Neue freue ich mich auf zwei super spannende Wochen im Urlaub. Überraschungen waren bislang täglich anzutreffen und brachten immer wieder Spaß ins Lager.

In dem Sinne: „Auf geht´s auf eine neue Fahrt und in zwei neue, einmalige Wochen!“

 

<< Zurück

 

 

 

<< Zurück

 
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.