Nachdem wir letzte Woche unser Material vom Speicher geholt und sortiert haben, sind Bettina und Petra los und haben Bastelmaterial eingekauft. Da sie nicht alles bekommen haben, haben wir heute versucht die Reste einzukaufen. Wir haben aber immer noch nicht alles bekommen und müssen wohl noch mal los.

Dann waren wir bei Högel und haben die T-Shirts bestellt. Ich hoffe nur, dass sie auch rechtzeitig fertig werden. Ich denke, sie werden sehr schön. Lasst euch überraschen.

So geht es jetzt wohl weiter. Immer ein bisschen besorgen und alles zusammentragen, so dass in zwei Wochen alles bereit ist, dass wir losfahren können. Denkt noch mal daran, dass ihr die Fahrräder rechtzeitig bringt, die Lenker wenn möglich quer gestellt sind und die Körbchen abmontiert wurden.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.