Tagebücher

Der Tag fing heute ungewohnt früh an, da unsere Fahrräder schon um 8:00 Uhr von einem LKW geliefert wurden.

Nach dem Frühstück ging es dann mit den ersten Workshops weiter.

Es wurden fleißig Zimmerplakate, Steckbriefe, Briefkästen und die Lagerfahne zum Thema ,,Super Mario“ gestaltet.

Wegen des guten Wetters am Nachmittag machten wir uns alle für den Strand fertig.

Anschließend fuhren wir mit den Fahrrädern zum Meer, in dem viele Leiter und Kinder schwimmen gingen.

Vorort spielten wir mit Bällen und Karten oder buddelten im Sand.

Nach ungefähr 3 Stunden begaben wir uns auf den Heimweg.

In der Abendrunde bekam jeder sein Sparbuch und sein Ferienfahrt-Bändchen.

Zum Schluss durfte sich jeder einen Becher mit Wassermelonenbowle holen, da Marie K. Geburtstag hat.

 

 

Alina R., Marie K. ?