Tagebücher

Liebes Tagebuch,

Heute waren wir am Strand. Wir haben eine Strandolympiade gemacht, bei der wir acht Teams hatten.  Wir mussten durch ein Loch krabbeln, das wir selbst gegraben haben. Wir mussten einen Staffellauf mit zwei Schwämmen zum Meer laufen. Oder wir mussten auch Frisbee werfen, Dünenweitsprung machen und noch ganz viele andere coole Sachen. Es war sehr schön und warm in der Sonne. Am Abend hatten dann manche Kinder und Leiter trotz Sonnenmilch Sonnenbrand und wir haben noch „Schlag den Leiter“ gespielt. Bis jetzt liegen wir Kinder 6:0 gegen die besten Leiter der Welt zurück. Außerdem haben wir das Mörderspiel angefangen und einige Mörder waren schon fleißig am Werk. Jetzt ist Nachtruhe und wir gehen alle auf unsere Zimmer und dann ins Bett.

Gute Nacht und liebe Grüße

Hannah und Emily