Tagebücher

Liebes Tagebuch,

heute Morgen ging es los mit den Workshops. Wir haben Tassen bemalt, Puppen gebastelt und gebatikt. Am Mittag haben wir angefangen mit dem Chaos-Spiel. Es hat lange gedauert und machte Riesenspaß. Dann am Abend war das große Finale: Der Galaabend. Jeder hat sich schick gemacht, es gab tolles Essen: Gruß aus der Küche (Frikandel Spezial), Zwischengang (Klare Brühe), Vorspeise (Holländisches Gras), Hauptspeise (Sternenhimmel), Nachtisch (Himbeerspeise). Und es gab tolle Unterhaltung, darunter auch Spiele.

Doch es wurde noch besser, als die Disko begann. Wir haben getanzt, gesungen und gelacht bis 23 Uhr.

Danach gingen alle ins Bett.

Gäste-Login

Damit man die Bildergalerie ansehen und die Tagebuch-Eintrage lesen kann, muss man sich einloggen:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.