Tagebücher

KFF Tag 9:

Heute Morgen durften wir ausschlafen. Es gab nämlich von 9-10 Uhr Frühstücksbuffet, da wir gestern Abend nach dem Galaabend noch fett Party gemacht haben. Deshalb kamen manche Dullis zu spät zur Morgenrunde. Nach der Morgenrunde gab es die Vorbereitung auf den bunten Abend, weil den Betreuern die Ideen ausgehen. Die Hochzeitspaare hatten ebenfalls Vorbereitungen auf ihre Hochzeit. Es wurden sehr glorreiche Ideen für den bunten Abend vorgeschlagen (z.B. Flunki-Ball). Danach gab es kein Mittagessen, weil die Köche mal wieder zu faul waren. Anschließend konnte man zwischen Fußball und Strand wählen. Am Fußballplatz hatten wir ein bisschen Stress mit ein paar Holländern, woraufhin wir lautstark „OHNE HOLLAND FAHR‘N WIR ZUR WM“ skandierten. Vom Strand wissen wir nichts, da keiner von uns Bock darauf hatte. Daraufhin gab es Abendessen, da die Köche sich wieder erholt hatten. Danach kam dann die Auswertung der Fotoscharade mit Bildern von unserem Campingplatz. Danach spielten wir ,,Schlag den Leiter“, eine billige Kopie von Schlag den Raab!!!!!!!!!!!!!

Jetzt sitzen wir hier um 22:30 und schreiben diesen Text und fragen uns, was ihr euch denken müsst, wenn ihr diesen Text lest.

Christopher und Benedikt

(Anmerkung der Redaktion: Natürlich sind alle Leiter und Köche hochmotiviert und ideenreich und niemand muss hier verhungern. ?)

(Anmerkung des „faulen“ Kochs: Benedikt hat nach der Fahrt eine Woche Hausarrest.)

Gäste-Login

Damit man die Bildergalerie ansehen und die Tagebuch-Eintrage lesen kann, muss man sich einloggen:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.