Tagebücher

Liebes Tagebuch,

heute Morgen wurden wir wie gewohnt von lauter Musik geweckt (leider nicht von Rammstein). Danach gab es Frühstück. Dann hatten wir eine Stunde Freizeit, nach der wir unsere Workshops fortgesetzt haben (Bänder, Bilderrahmen, Marionetten basteln und T-Shirts batiken). Zum Mittag gab es leckere Burger. Danach haben wir eine Hausolympiade gemacht, wobei wir viele unterschiedliche Spiele gespielt haben. Nachdem wir diese spaßige Olympiade vollendet hatten, haben wir wieder ein bisle Freizeit gehabt. In dieser Freizeit haben ein paar „dudes“ Mario-Kart gezockt, das auch zu unserem Thema passt. Danach gab es Abendessen: Nudeln mit Chickennuggets (lecker). Nun ging es mit dem bunten Abend weiter. Das bedeutet, dass wir Kinder den Abend in kleinen Gruppen planen. Am Ende haben wir Karaoke gesungen.

 

Tagebuch-Eintrag von: Luca V, Christian, Simon