Die Spannung wächst und hoffentlich auch Eure Vorfreude. In einer Woche werden wir die letzten Stunden im Bus auf dem Weg nach Dranske sitzen.

Da wird es Zeit, dass Ihr noch ein paar Minuten von Eurer kostbaren Ferienzeit opfert und Eur Fahrrad einmal kritisch unter die Lupe nehmt. Ist es verkehrstüchtig und haben die Reifen noch genügend Luft? Droht vielleicht sogar ein Plattfuß? Dann solltet Ihr es in den nächsten Tagen reparieren lassen. Schließlich wollen wir unsere Ferienzeit nicht mit Fahrräder flicken vergeuden.

Falls Ihr ein neuwertiges Rad besitzt und es sehr liebt, dann überlegt doch mal, ob Ihr Euch nicht besser ein älteres Modell ausleihen könnt. Bei solchen Massentransporten kann man Kratzer und kleinere Blessuren nicht immer ausschließen. Wäre doch schade, wenn man sich hinterher darüber ärgern muß.

Ach ja, denkt bitte daran:
Abgabe der Räder am Dienstag 28.07.09 zwischen 16 und 18 Uhr an der Kirche St. Josef in Kempen.
Körbchen und Taschen bitte demontieren und den Lenker quer stellen.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.