Tagebücher

Heute Morgen gab es wie gewohnt Frühstück. Der einzige Unterschied war, dass wir Musik gehört haben. Danach wurde wieder „Schlag den Leiter“ gespielt. Die Leiter führen leider immer noch. Anschließend haben wir das Besteck-Spiel gespielt. Nach dem Mittagessen (Hot-dogs) haben wir eine Fahrradrallye gemacht. Zum Teil war es sehr anstrengend. Wir mussten viele verschiedene Spiele an verschiedenen Stationen spielen. Wir hatten nach dem Abendessen ca. eine Stunde Zeit, um uns für die Lagerhochzeit fertig zu machen. Viele (Zimmer um Kathi Braun) sind dennoch zu spät gekommen. Zusammen sind wir dann zum Strand gelaufen, da die Hochzeit am Strand stattfand. Bei den Hochzeiten haben am Strand Leute zugeguckt. Sie haben gedacht, wir wären eine Sekte (Wir wissen nicht, ob sie das wirklich gedacht haben, aber es sah so aus). Alle Hochzeitszeremonien waren sehr schön!!! Das Wetter war am Strand bombe, aber es war kühl.

 

 

Von den sexy Guys Lennox, Kathi B. und PEACHES stinkt