Tagebücher

Hallo Tagebuch,

als erstes wurden wir mit Musik geweckt und haben gefrühstückt.

Dann sind wir nach Renesse gefahren und haben ein Spiel gespielt, bei dem die Leiter sich komisch verkleidet haben.

Conny sah am komischsten aus und Kilian war am Arsch der Welt. Dabei vercheckte es Nina, Kilian zu finden.

Dann sind wir wieder zurückgefahren und haben gegessen. Dann haben wir „Schlag den Leiter“ gespielt und die Leiter haben gewonnen, weil die Leiter nicht verlieren konnten und gefuscht haben.

Dann haben wir uns für den Casino-Abend fertig gemacht und viele hatten nachher kein Geld mehr, weil sich alle Haribo-Schnüre gekauft haben.

 

Katharina Welter, Nina und Tim

(Anmerkung der Redaktion: Die Tagebuchbeiträge zeigen die subjektive Wahrnehmung der Kinder Die Leiter haben natürlich nicht gefuscht.)