Halli Hallo

Ich bin Neele Brandt, 19 Jahre alt und fahre zum 3. Mal als Betreuerin mit auf Kinderferienfahrt. Davor bin ich schon 8 Jahre lang als Kind mitgefahren und habe jedemenge tolle Momente erlebt!
Außerhalb von der Kinderferienfahrt studiere ich Kindheitspädagogik und bin damit nächstes Jahr zum Glück fertig! Wenn ich nicht gerade in der Uni, oder am schlafen bin, findet man mich in der Handballhalle. Ich selber spiele bei der Turnerschaft St.Tönis und dort trainiere ich auch eine tolle junge Mädchenmannschaft.
Ich freue mich schon seid der Ankunft in Kempen letzten Jahres auf die neue Fahrt und bin gespannt welche tollen Erinnerungen wir gemeinsam machen werden.

Bis dahin, bliebt gesund und macht euch bereit auf eine menge toller Abenteuer!
Eure Neele :)

<< Zurück

 

 

 

 

<< Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.