Nina Hendrix

Hallo zusammen,

mein Name ist Nina Hendrix und ich bin 26 Jahre alt.

Einige von euch kennen mich vielleicht noch aus meiner aktiven Zeit in St. Josef, wo ich eine lange Zeit im Jugendchor war, den Kindernachmittag, die Firmvorbereitung, die Jugenddisco und die religiöse Woche mit geplant und durchgeführt habe.

Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin in Kempen und meinem Studium der Sozialen Arbeit in Münster wohne ich momentan in Bonn, wo ich als Sozialpädagogin in der Inobhutnahme für Säuglinge und Kleinkinder arbeite.

Dieser Job war auch Schuld daran, dass ich im letzten Jahr nicht dabei sein konnte. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich dieses Jahr wieder mitfahren kann :)

Insgesamt war ich bisher 5 mal als Betreuerin mit auf Fahrt (2 mal in St Josef und 3 mal mit der KJG)..vorher bin ich mehrere Jahre als Teilnehmerin dabei gewesen.

Ich freue mich schon sehr auf eine schöne Zeit mit euch!!! :)

<< Zurück








<< Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.