Simone Weinschenck

Hallo zusammen,


ich bin die Simone und bin seit neustem 30 Jahre alt. Ich wohne zwar seit Jahren in Krefeld, fühle mich aber immer noch als Kempenerin!
Früher habe ich in St. Josef sehr viel gemacht: Ich war 11 Jahre lang Messdienerin und später auch Leiterin, war im Jugendchor, habe den offenen Kindernachmittag mitgestaltet, war bei den Ferienspielen, Kinderbibeltagen und diversen Jugendaktionen mit dabei…
2010 war ich dann das erste Mal mit auf Ferienfahrt. Es folgten noch 3 weitere schöne Freizeiten mit euch.
Im März ist mein Sohn Paul auf die Welt gekommen. Seitdem kümmere ich mich mit Freude den ganzen Tag um ihn. Paul wird uns dieses Jahr auch auf Ferienfahrt begleiten.

Ich freue mich auf schöne zwei Wochen mit euch in den Bergen.

Bis dahin

Simone

 

<< Zurück

 

 

 

 

<< Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.