Christopher Slotta

Tachchen,

mein Name ist Christopher und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche das Thomaeum. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, mache Leichtathletik und bin als Messdienerleiter aktiv.

Viele von Euch kennen mich auch unter dem Namen Slotty. Diesen Name gab man mir bei meiner ersten Teilnahme an der Ferienfahrt im Jahr 2004. Seit dem sind einige Jahre vergangen und der Name ist immer noch publik. Ich  freue mich jetzt tierisch nach vielen Jahren als Teilnehmer nun das dritte Mal als Betreuer mitfahren zu dürfen. Denn auch als Teilnehmer war diese Fahrt immer etwas Besonderes für mich (und  ich habs auch meinen Leitern nicht immer leicht gemacht ;-))

 

<< Zurück

 

 

 

<< Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.