Moin! Moin!
Ich bin 57 Jahre alt und wohne in Kempen. Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder, die alle schon als Betreuer und /oder als Organisatoren der Fahrt dabei waren. Ich fahre nun schon zum 14. Mal mit auf Ferienfahrt und jetzt zum 1. Mal nicht als Lagerleiter. Von Beruf bin ich Kriminalpolizist in Kempen und beschäftige mich da auch viel mit Jugendlichen und Kindern. Bis vor einigen Wochen habe ich noch die  männliche B-1 Handballjugend der VT Kempen trainiert. Sonst gehe ich gerne Wandern und fahre viel mit dem Fahrrad.Ich freue mich immer wieder, mit so vielen Kindern in Ferien fahren zu dürfen. So freue ich mich auch auf die nächste Fahrt bei der wir sicherlich wieder viel Spaß haben werden.

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.