Bettina Terhoeven

Hallo, ich bin Bettina Terhoeven….

....ich habe jetzt nicht mehr die 4 vor meinem Alter….

Ich habe 3 Kinder, die schon alle mit auf Ferienfahrt gefahren sind….Schön ist es, dass in diesem Jahr wieder alle drei  im Betreuerteam zu finden sind

Angefangen habe ich als Kochmutti im Jahr 1998 auf Terschelling. Das habe zweimal mit gemacht, bis ich dann ab 2000 als Betreuerin und mit meinem Mann die Planung der Ferienfahrten übernahm….
Das Kochen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Doch die Planung und Betreuung ist noch aufregender und interessanter und macht mir noch viel mehr Spaß, da ich näher am Geschehen bin und intensiveren Kontakt zu den unterschiedlichen, immer lieben Kids halten kann…..Am besten ist, wenn die Fahrt zu Ende ist, die Kinder glücklich aus dem Bus steigen und fragen, ob wir nächstes Jahr wieder gemeinsam auf Ferienfahrt gehen…….

<< Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< Zurück

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.