Steffen Brandt

Moin,

mein Name ist Steffen und ich bin auf dieser Fahrt 25 Jahre alt. Als Kind bin ich 5 mal mit in die Berge oder ans Meer gefahren  und als Betreuer wird das jetzt auch meine 5. Tour. Von euch kennen mich aber eher die Älteren, denn in den letzten beiden Jahren war ich wegen meinem Studium leider nicht dabei.

Das Studium habe ich dieses Jahr in Bremen beendet und bin jetzt fertiger Geowissenschaftler. Das heißt ich untersuche den Boden, was drin steckt, was man darauf bauen kann, wie er sich gebildet hat, und und und...
 
In Kempen war ich Messdienerleiter, in Bremen bin ich dann zum Technischen Hilfswerk gekommen. In der übrigen Freizeit bin ich viel am Klettern und Geocachen. Vor der Ferienfahrt reise ich noch mit meinem Zelt durch Schweden und werde viel Wandern, bevor ich mir mit euch einen super Strandurlaub mache! :)
 
 
 
Bis bald!
 
Steffen
 
 

 


 

 

 

 

 

 

 

<< Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.