Hallihallo alle miteinander!!!

Ich bin der Michi Gesty und bin deutlich jünger als der Chef dieser Kinderferienfahrt( ich besitze nämlich noch die Kraft der Jugend, die ich bis jetzt zu 21 Jahren ausgeschöpft habe. Nimms mir nicht übel lieber Jürgen!!! ;-)). Ich habe viele Jahre unter Jürgens Kommando beim VT Kempen Handball gespielt, zusammen mit dem Jakob und habe einige Zeit in in Jürgens Heimatverein, der Turnerschaft Grefrath gespielt. Daher kenne ich ihn, seine Familie und viele andere Betreuer auch schon mehrere Jahre.

Ich habe mich außerdem noch als Messdienerleiter in der Pfarre St. Josef Kempen-Kamperlings engagiert, wo Freddy und ich eine 14köpfige Messdienergruppe betreuten und uns an verschieden Messdienerfahrten, Wandertagen etc. beteiligten. Viele dieser jungen Messdiener/innen nehmen auch an der Kinderferienfahrt teil.

Was die Kinderferienfahrt betrifft fahre ich nun zum sechsten Mal hintereinander als Betreuer mit. Es macht mir immer wieder Spaß mit den lieben Kindern und jungen Jugendlichen (wir haben nur lieber Kinder/Jugendliche auf der Kinderferienfahrt dabei, sie vergessen es einfach nur hin und wider, daher gibt es uns Betreuer die sie daran gerne erinnern ;-)) unterwegs zu sein und mit ihnen dem Jürgen die zwei Wochen zu einer superlustigen, lauten, peinlichen ( im guten Sinne versteht sich !!!), witzigen, nicht erholsamen aber voller Spiel, Spaß und Spannung gefüllten Fahrt zu gestalten!

 

<< Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.